Unsere Kollektionen an
Wandpaneelen & Wandverkleidungen

Produkt-Linien

Classic

Die Classic-Kollektion sorgt für ein unwiderstehliches, angenehmes Wohlfühlambiente, unnachahmlich.

Lifestyle

Die Lifestyle-Kollektion akzentuiert auf ungewöhnliche Art den modernen Lebensstil, mal kühl und bedacht, mal bestimmt und prononciert. Auch in Rost- und Beton-Optik.

Bricks

Die Brick-Kollektion – purer Offbeat, schlägt und zupft im Industrie- und Jazzkeller-Look.

Vintage

Die Vintage-Kollektion verzaubert und fasziniert. Ihre fantasievollen Varianten beruhen auf alten, tradierten Ornamenten. Mal wähnt man sich im Schloss Versailles, mal in 1001 Nacht.

Cementos

Die Cementos-Kollektion zeigt nuanciert, wie Beton schlicht und einfach – begeistert. In heller Leichtigkeit, in voller Freundlichkeit.

Remember

Remember lenkt die Blicke auf sich – der Augenblick hält den Atem an, und die Zeit breitet sich aus – zu einer alles durchdringenden Gegenwärtigkeit, einem Fest der Einzigartigkeit.

Flexibeton

Flexibeton, das ist Coolness, ja Contenance, und die ist angesagt. Als Umgebung, als Haltung, als Raum fürs Wesentliche. Es ist – Hand aufs Herz – Betonliebe.